Herzlich willkommen zum Blog der 43. Woche -  der 2. Woche in Westaustralien

Die Tage unter der Woche waren ziemlich gleich, wie die der Woche zuvor.

Am Dienstag hat sich Larissa jedoch frei genommen und wir sind in einem der Nationalparks laufen gegangen; ich habe ein paar hammer Fotos gemacht und ich hatte eine grossartige Zeit.

Am Donnerstag bin ich von einem jungen Arbeitskollegen von Victor eingeladen worden, mit ihm klettern zu gehen.

Wir starteten so gegen 9 Uhr; als wir an unserem Kletter- Spot ankamen, ging es auch sofort los.

Der Aufstieg dauerte ca. 1,5 Stunden; als wir oben ankamen, war die Aussicht atemberaubend.

Wir trafen ein paar andere Leute auf dem Gipfel, mit welchen wir eine kurze Unterhaltung hatten. Wir assen und tranken etwas; dann war es aber auch schon Zeit, sich auf den Rückweg zu machen.

Auf dem Weg runter bin ich dann ausgeschlipft und hab‘ mir den Fuss böse verstaucht -  was die ganze Sache mit dem Runterkommen nicht wirklich einfacher machte - wir schafften es dann aber alle runter - ohne irgendwelche weitere Verletzungen!!

Am selben Abend gingen wir noch nach Albany ins Spital, um sicher zu gehen, dass nichts gebrochen ist. Glücklicherweise war weder ein Band gerissen, noch etwas gebrochen; was mich beruhigte, da es sich ähnlich anfühlte, wie vor einem Jahr zuhause, als ich einen Bänderriss mit Knochenausriss hatte!

Trotz allem war es ein toller Trip und ich hatte, abgesehen von der Verstauchung, viel Spass.

Am Freitag konnte ich, da mein Fuss sehr weh tat, nicht viel machen und genoss deshalb den Whirlpool wie die Tage zuvor!

Am Samstag habe ich mich mit Larissa dann aber schon wieder auf den Weg nach Perth gemacht, da mein Flugzeug nach Melbourne bereits am frühen Sonntagmorgen abfliegen würde.

Wir trafen Larissas Schwester und ihr Cousin; wir gingen zusammen Sushi essen; als es so 11:30 Uhr war, gingen wir (Larissa und ich) zurück zu dem Haus, wo wir schon vor zwei Wochen eine Nacht verbracht hatten.

Am Sonntagmorgen musste ich schon um 6 Uhr aufstehen, da mein Flug nach Melbourne bereits um 07:30 Uhr abflog. Wir schafften es pünktlich auf den Flughafen und hatten gottseidank keine Probleme. Die Verabschiedung war sehr herzlich: Wir wechselten ein paar letzte Worte und dann machte ich mich auch schon auf den Weg.

Ich gab mein Gepäck auf und ging durch die Security Control; als ich alles hinter mir hatte, ging ich zuerst mal Frühstück essen. Ich bestellte mir Pancakes mit Beeren und Ahornsirup. Als es dann Zeit zum borden war, machte ich mich auf den Weg zum Gate und wenige Minuten später war ich auch schon in der Luft.

Nachdem ich gelandet war und mein Gepäck abholt hatte, machte ich mich auf den Weg in die Stadt, wo ich mir ein Hotel für eine Nacht suchen musste, da ich schon am nächsten Morgen nach Sydney weiterreisen würde.

Dort würde ich eine Kollegin, die ich auf der Safari kennen gelernt habe, treffen, und eine Woche mit ihr zusammen verbringen.

In Melbourne traf ich nochmals Aaron, wir verbrachten den Abend bis ca. 11 Uhr zusammen; dann musste er jedoch nach Hause gehen und ich machte mich auf den Weg zum Hotel, wo ich auch bald schlafen gegangen bin.

Dies war es auch schon von dieser Woche